News

ADAC KART MASTERS HAHN

Zunächst hatten wir geplant, in der Klasse Kf2 zu starten, die jedoch abgesetzt wurde. Wir entschieden uns kurzfristig, in die Königsklasse Kz2 umzusteigen.

Mario Ljubic für DMV-Erfolg geehrt

Am vergangenen Wochenende erhielt Nachwuchspilot Mario Ljubic den Lohn für seine Mühen im abgelaufenen Jahr. Das DMV Kart Championship ehrte in Frankfurt am Main die besten Piloten des Jahres. Mario erhielt seine Trophäe für den Vizetitel in der Klasse KF2.

Mario Ljubic gewinnt DMV Goldpokal

Auf ein erfolgreiches Finale der DMV Saison 2013 kann Mario Ljubic zurück blicken. Der junge Lichtensteiner gab im badischen Liedolsheim den Ton in der Klasse KF2 an und sicherte sich den Gesamtsieg bei der Traditionsveranstaltung. In der Gesamtwertung des DMV Kart Championship wurde er Vizemeister.