News

TOP 6 für KF2 Pilot Mario Ljubic

Mit drei TR Racing Piloten auf den ersten drei Plätzen der Meisterschaft und einer Top6 Platzierung in der KF2 Klasse blickt Teamchef Rade Trnavac auf eine extrem erfolgreiche Saison im ADAC Kart Masters zurück.

ADAC KART MASTERS OSCHERSLEBEN

Das vierte Rennen fand in Oschersleben statt. Hier gab es einige Schwierigkeiten durch die fehlende Fahrpraxis und organisatorische Fehler.

ADAC KART MASTERS KERPEN

Das dritte Rennen der Saison fand in Kerpen in der Nähe von Köln statt. Schon am Freitag morgen lief es sehr schlecht für mich, da der Kart-Rahmen verzogen war.

ADAC KART MASTERS AMPFING

Das zweite Rennen der Saison verlief anfangs relativ gut. Im Zeittraining am Samstag war aber nur der 38. Platz möglich; deshalb nahm ich mir vor, in den zwei Heats am Sonntag noch mal richtig Gas zu geben.