News reader

DMV KART: TR RACING gewinnt Goldpokal und Meisterschaft

Nur eine Woche nach dem genialen Titeltriumpf beim ADAC Kart Masters reiste das TR Racing Team zum DMV Goldpokal nach Liedolsheim. Neben der begehrten Trophäe ging es in den verschiedenen Klassen noch um die finalen Punktgewinne zur DMV Kartchampionship.

Die ehrgeizige Jesolokart-Mannschaft rund um Teamchef Rade Trnavac durfte sich am Sonntagabend über eine makellose Bilanz freuen:

- Goldpokalgewinn in der Bambiniklasse mit Dodo Ghattas (Dreifachsieg)

- Goldpokalgewinn in der KF2 Klasse mit Mario Ljubic

- Bambini Meistertitel mit Illya Zamula

- Bambini Vizemeistertitel mit Dodo Ghattas

- Bambini Meisterschaftsfünfter Eren Köse
- KF2 Vizemeistertitel Mario Ljubic (an zwei Veranstaltungen nicht teilgenommen)

Entsprechend zufrieden äusserte sich der beliebte Teamchef bei der Abreise:

„Wir haben in allen Meisterschaften, an denen wir teilgenommen haben, Meistertitel und Einzelerfolge eingefahren. Ich möchte mich erneut bei allen Fahrern, Mechanikern und Helfern im Team für ein wirklich geniales Jahr bedanken. Wir werden uns allerdings nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen und beginnen bereits nächste Woche mit den Vorbereitungen für die nächste Saison.“

Zurück