News-Archiv

September 2014

DMV KART: TR RACING gewinnt Goldpokal und Meisterschaft

Nur eine Woche nach dem genialen Titeltriumpf beim ADAC Kart Masters reiste das TR Racing Team zum DMV Goldpokal nach Liedolsheim. Neben der begehrten Trophäe ging es in den verschiedenen Klassen noch um die finalen Punktgewinne zur DMV Kartchampionship.

ADAC KART MASTERS WACKERSDORF

Das letzte Rennen fand im bayrischen Wackersdorf statt. Da mein Kart noch nicht zu hundert Prozent wieder repariert war, erhielt ich ein italienisches Kart als Ersatz

TOP 6 für KF2 Pilot Mario Ljubic

Mit drei TR Racing Piloten auf den ersten drei Plätzen der Meisterschaft und einer Top6 Platzierung in der KF2 Klasse blickt Teamchef Rade Trnavac auf eine extrem erfolgreiche Saison im ADAC Kart Masters zurück.

ADAC KART MASTERS OSCHERSLEBEN

Das vierte Rennen fand in Oschersleben statt. Hier gab es einige Schwierigkeiten durch die fehlende Fahrpraxis und organisatorische Fehler.